Szene

Adam Levine & Behati Prinsloo: Warum so blutig?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Adam Levine

Geht es zwischen den frisch verheirateten Eheleuten Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (25) etwa schon derart brutal zu? Ein aktuelles Twitter-Bild des Sängers lässt Schlimmes vermuten. Doch wir können Entwarnung geben: Bei dem blutigen Schnappschuss handelt es sich lediglich um ein Bild vom Set des Drehs zum neuen Hit der Band "Maroon 5".

Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (25) etwa schon derart brutal zu? Ein aktuelles Twitter-Bild des Sängers lässt Schlimmes vermuten. Doch wir können Entwarnung geben: Bei dem blutigen Schnappschuss handelt es sich lediglich um ein Bild vom Set des Drehs zum neuen Hit der Band "Maroon 5".

Blutüberströmt und halbnackt zeigten sich Levine und Prinsloo am Dienstag auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Der Frontman postete das Foto auf seinem Profil und versah es mit dem Hashtag #ANIMALS. Damit deutete der Musiker auf den Titel seines neuen Songs hin.

Das Video dazu wurde in diesen Tagen in Los Angeles gefilmt. Mit von der Partie war neben der Band auch Levines Modelgattin. Auch Prinsloo teilte das animalische Bildchen auf ihrer Instagram-Seite. Die beiden hatten sich Ende Juni dieses Jahres das Ja-Wort gegeben.