Szene

Adam Levine bekam LSD in seinen Whiskey

Heute Redaktion
Teilen

Maroon 5-Sänger Adam Levine kommt auf eine Party und bestellt sich einen Whiskey. In einem unbeobachteten Moment mixt ihm der Barkeeper die halluzinogene Droge LSD in den Single Malt. Bei einem Besuch im Badezimmer schießt das Zeug ein und für den Musiker startet eine trippige Nacht.

Maroon 5-Sänger kommt auf eine Party und bestellt sich einen Whiskey. In einem unbeobachteten Moment mixt ihm der Barkeeper die halluzinogene Droge LSD in den Single Malt. Bei einem Besuch im Badezimmer schießt das Zeug ein und für den Musiker startet eine trippige Nacht.
Levine erlebt in dem Video so einige schräge Szenen, ehe er es zurück nach Hause schafft. Im Bett angekommen berichtet er seiner Frau von den Erlebnissen. Deren einzige Sorge ist allerdings die Milch, die sie ihm vor seinem Trip per Telefon angeschafft hat.

Maroon 5 haben sich für den neuen Song den Rapper Future ins Boot geholt.

;