Szene

Adam Levine wird zum Psycho-Stalker

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich gilt Adam Levine ja als "Sexiest Man Alive". Doch mit dem Psycho-Auftritt im neuen Video zum Song "Animal" seiner Band Maroon 5 verdient er sich auch den Titel "Scariest Man Alive". Im Clip wird er zum irren Stalker. Sein "Opfer" wird von Ehefrau und Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo gespielt.

Eigentlich gilt gespielt.

für Rätselraten. Schon damals war bald klar, dass es sich dabei um ein Bild von den Dreharbeiten zum neuen Maroon 5-Video handelt. Nun gibt es den schrägen Kurzfilm endlich in voller Länge zu sehen.

Levine wird im Video zum irren Psycho-Stalker. Mit Hornbrille auf der Nase macht er von seinem schlafenden Opfer Fotos, verfolgt sie in einem Nachtclub und träumt von blutigem Sex. Im Text dazu singt er: "Baby, ich lauere dir heute Nacht auf/werde dich jagen, dich lebendig auffressen/ einem Tier gleich."

Der Song selbst reiht sich musikalisch an vergangene Maroon 5-Titel an. Damit sind wohl alle Voraussetzungen erfüllt, um einen neuerlichen Hit zu landen.

;