Szene

Adam Sandler begrapscht Claire Foy: Fans empört

Adam Sandler berührte während einer TV-Show immer wieder das Knie von Schauspielerin Claire Foy. Auf Twitter wurde heftig darüber diskutiert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Freitagabend waren Adam Sandler und "The Crown"-Darsteller Claire Foy in der TV-Show "Graham Norton Show"

zu Gast. Die Zuschauer konnten ihren Augen nicht glauben, als der Comedy-Schauspieler während der Sendung immer wieder das Knie seiner Kollegin berührte.

Claire Foy schien von diesen Berührungen alles andere begeistert zu sein. Immer wieder verzog sie das Gesicht dabei. Später fasste er auch das Bein der Oscar-Preisträgerin Emma Thompson an.

Auf Twitter wurde aufgrund der Weinstein-Skandale heftig darüber diskutiert. Es ist offensichtlich, dass Adam Sandler mit Absicht das Knie von Claire Foy berührte. Doch viele Zuschauer finden das trotzdem nicht in Ordnung. "Adam Sandler hätte das nicht gemacht, wenn ein Mann neben ihm gesessen wäre. Darum ist es ein Problem", schreibt ein Zuseher auf Twitter.

(red)