Szene

Adam Sandler und Miley Cyrus singen für Las Vegas

Die Sängerin und der Schauspieler eröffneten die "Tonight Show" mit einem rührenden Duett zu Ehren der Opfer des Massakers in Las Vegas.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Im Angesicht solcher Tragödien und des Terrors dürfen wir nicht vergessen, dass es immer noch das Gute gibt. Wir sind heute abend hier um Sie zu unterhalten, und das werden wir auch tun", sagte "The Tonight Show"-Host Jimmy Fallon zu Beginn seiner Sendung am Montagabend und kündigte Miley Cyrus und Adam Sandler an.

Die beiden gaben eine zu Tränen rührende Coverversion des Songs "No Freedom" von Dido zum Besten. "Ohne Liebe gibt es keinen Frieden...ohne Frieden gibt es keine Liebe. Ich danke Adam Sandler für die Unterstützung heute abend, den Opfern zu gedenken und mit mir einen Text zu singen, der in diesen Zeiten meiner Meinung nach extrem wichtig ist", schrieb die 24.Jährige auf Instagram.

Bei einem Konzert in Las Vegas waren am Vorabend mindestens 58 Menschen von einem Täter kaltblütig erschossen worden.

(baf)