Szene

Adam Sandlers Kinder mögen seine Filme nicht

In der "Elle Show" gab Adam Sandler zu, dass seine Kinder sich seine Filme nach wenigen Minuten nicht mehr anschauen wollen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Adam Sandler zählt zu den erfolgreichsten Comedians aller Zeiten; für seine letzten Filme musste der Superstar aber reichlich Kritik einstecken. Statt Lob regnete es Nominierungen für die Goldenen Himbeeren. Zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres verriet Sandler am 7. April, dass auch seine eigenen Kinder (acht und zehn Jahre alt) eine Abneigung gegen die Filme ihres Vaters hegen.

"Ich zeige ihnen also die Filme - sie verlangen danach", so Sandler, "und jedes Mal werden sie, ich würde sagen 20 Minuten nach dem Beginn... ich sehe, wie sie abschalten und dann höre ich sie. Sie trauen sich kaum, es zu sagen, aber so was wie 'Können wir uns was anderes ansehen?'"

Seinem Beruf angemessen nimmt es Adam Sandler aber mit Humor - so sah es zumindest in der "Ellen Show" aus. Der Comedian dreht derzeit vorwiegend Filme für Netflix. 2018 wird er im Kino als Dracula in "Hotel Transsilvanien 3" zu hören sein.

(lfd)