Szene

Adel Tawil live am Wörthersee

Heute Redaktion
Teilen

Im Rahmen des World Bodypainting Festivals 2014, welches von 4. bis 6. Juli stattfindet, gastiert am 5. Juli der deutsche Sänger Adel Tawil in Pörtschach am Wörthersee. Tickets sind für das ganze Festival, als auch gesondert für das Konzert von Adel Tawil erhältlich!

Mit seinen größten Hits wie Lieder, Kartenhaus oder Der Himmel soll warten wird Adel Tawil am 5. Juli das Publikum des World Bodypainting Festivals begeistern. Bekannt wurde Adel Tawil vor allem durch seine Mitwirkung in der Band Ich + Ich.

Außerdem werden die Bands Inner Circle und die Trackshittaz ein Konzert geben. Kunst und Lifestyle sollen am World Bodypainting Festival verschmelzen. Highlight am Wochenende sind die Bodypaint-Weltmeisterschaften mit Künstlern aus 46 Nationen und einer hochkarätigen Jury.

Die Tickets für das Konzert von Adel Tawil am 5. Juli sind als Ganztageseintritt zum World Bodypainting Festival gültig. Weitere Infos finden Sie !

;