Gewinnen

Adel Tawil singt "Lieder" mit sechs "Heute"-Fans

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Er sang sich mit "Lieder" in unsere Ohren. Am Samstag kommt Adel Tawil, männliche Hälfte von "Ich+Ich", erstmals solo in die Wiener Stadthalle. "Heute" sprach mit ihm über Erfolge, Fitness und Whitney Houston. Und heute.at verlost dreimal zwei Tickets!

"Heute" verlost 3 x 2 Tickets für das Konzert von Adel Tawil

am 22. März in der Wiener Stadthalle




Er sang sich mit "Lieder" in unsere Ohren. Am Samstag kommt Adel Tawil, männliche Hälfte von "Ich+Ich", erstmals solo in die Wiener Stadthalle. "Heute" sprach mit ihm über Erfolge, Fitness und Whitney Houston. Und heute.at verlost dreimal zwei Tickets!

"Heute": Wie persönlich ist Ihre neue CD "Lieder"?

Adel Tawil: Sehr intim! Ich halte mich an kein Konzept, sondern erzähle von schönen und traurigen Stationen aus meinem Leben.

"Heute": Nabeln Sie sich damit von "Ich+Ich" ab?

Tawil: Nein, denn "Ich+Ich" wird immer ein Teil von mir sein – so wie meine Kollegin und Mentorin Annette Humpe.

"Heute": Wie bereiten Sie sich auf die Tour vor?

Tawil: Viel Sport und keine Pizza. Ich muss fit sein, sonst kipp’ ich von der Bühne.

"Heute": Ihr größter Erfolg?

Tawil: Ich bin immer noch ich! Und habe gelernt, dass es Ups and Downs gibt und dass Ruhm niemals alles ist.

"Heute": Wer wäre Ihr Traum-Duettpartner?

Tawil: Michael Jackson, Bob Marley oder Whitney Houston. Wobei – die hätte mich gesanglich sicher in den Boden gestampft.

Mit "Heute" können Sie 3x2 Karten für das Konzert von Adel Tawil in der Wiener Stadthalle gewinnen.

Einfach am Gewinnspiel teilnehmen! Wer auf Nummer sicher gehen will, kann man sich !

;