Adel Tawil spielt am 28. Oktober 2017 in Wien

Der deutsche Sänger Adel Tawil kommt 2017 nach Österreich. Im Rahmen seiner "So schön anders"-Tour macht er dabei am 28. Oktober auch im Wiener Gasometer halt.

Der deutsche Sänger Adel Tawil kommt 2017 nach Österreich. Im Rahmen seiner "So schön anders"-Tour macht er dabei am 28. Oktober auch im Wiener Gasometer halt.

Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album "Lieder", das mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit "Ich + Ich" anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplaycharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition.

Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört Tawil zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet, unter anderem in den Kategorien "Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National" sowie "Bester Live Act National".

2017 veröffentlicht der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent sein neues Album mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour geht. Am 27. Oktober 2017 spielt er in der Grazer Helmut-List-Halle, am 28. Oktober im Wiener Gasometer und am 29. Oktober in der TipsArena Linz. Der Vorverkauf startet in Kürze.

Save the Date:

Samstag, 28. Oktober 2017, 20 Uhr

Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen