Szene

Adel Tawil über Drogen im Showbiz

Heute Redaktion
Teilen

Der deutsche Musiker und Songwriter Adel Tawil geht im Frühjahr auf große "Lieder Tour 2014". Damit ihm der Tour-Stress nicht zu viel wird, entspannt Tawil mit Yoga. So gesund gehen es nicht all seine Musikerkollegen an, wie der Sänger kürzlich in einem Interview gesteht: "Viele Stars nehmen Drogen."

Der deutsche Musiker und Songwriter Adel Tawil geht im Frühjahr auf große "Lieder Tour 2014". Damit ihm der Tour-Stress nicht zu viel wird, entspannt Tawil mit Yoga. So gesund gehen es nicht all seine Musikerkollegen an, wie der Sänger kürzlich in einem Interview gesteht: "Viele Stars nehmen Drogen."

Der ständige Druck, die Nummer eins Single zu schreiben und dem Hype gerecht zu werden, macht vielen Sängern zu schaffen. Daher greift der eine oder andere schon einmal zu Drogen. Der 35-jährige Tawil meint dazu  im 'tikonline'-Interview: "Vielleicht kompensieren viele damit den Druck. Der Druck ist dann manchmal so groß, dass die Leute sich in den Drogen und Medikamenten verlieren und damit versuchen sich zu betäuben."

Über den kürzlich verstorbenen    sagt er: "Jetzt gerade aktueller denn je ist der tragische Tod von Philip Seymour Hoffman, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte. Das war ein guter Schauspieler mit tollen Filmen und deswegen macht mich das schon traurig."

Im November 2013 veröffentlichte der Sänger sein Debütalbum "Lieder" mit dem er ab März auf Tour geht. Am 22. März gastiert der Sänger mit Live Legend in der kaufen.