Adele: 200 Kilometer für eine Pizza

Jetzt scheint auch Adele Starallüren an den Tag zu legen. Die Sängerin steht auf Pizza, aber nur auf jene von ihrem Pizzabäcker in London. Deshalb ließ sie sich ihr Essen extra aus der 112 Kilometer entfernten britischen Hauptstadt nach Oxford bringen!
Jetzt scheint auch Starallüren an den Tag zu legen. Die Sängerin steht auf Pizza, aber nur auf jene von ihrem Pizzabäcker in London. Deshalb ließ sie sich ihr Essen extra aus der 112 Kilometer entfernten britischen Hauptstadt nach Oxford bringen! 

Eine Pizza geht auf Reisen: Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Adele Hotelangestellte in Oxford beauftragt haben, ihr eine Pizza aus ihrem Lieblingslokal in London zu bringen. Zwischen Oxford und London liegen aber satte 112 Kilometer!

Natürlich wollten die Angestellten des Luxushotel dem Superstar keinen Wunsch ausschlagen und nahmen die lange Fahrt auf sich. Als die Pizza etwa vier Stunden später in Oxford ankam, war Adele allerdings schon eingeschlafen! Außerdem wird die Pizza wohl schon kalt gewesen sein.

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen