Adele kündigt Nachfolger von Erfolgs-Album "25" an

Bei einem privaten Hochzeitsfeier ließ die Ausnahme-Sängerin wissen, dass man im September neue Musik von ihr erwarten kann.

"Erwartet mein Album im September", sagte Adele während der Feierlichkeiten für eine Freundin, bei denen sie als Trauzeugin und auch als Sängerin im Einsatz war.

Fünf Jahre nach dem letzten Album "25", das am 20. November 2015 erschienen war, wird die mittlerweile 31-jährige Künstlerin neue Musik veröffentlichen. Damals setzte sie mit "25" und der ersten Singleauskoppelung "Hello" neue Maßstäbe in Sachen Verkaufszahlen.

Ihr Manager Jonathan Dickins hat bereits im Jänner bestätigt, dass Adele noch in diesem Jahr etwas Neues hören lassen wird. "Je eher es veröffentlicht wird, desto besser", sagte er gegenüber "Musik Week".

Wieder persönlicher Inhalt

Adele lässt immer viel Persönliches in ihre Musik einfließen. Und da ist in den letzten Jahren so einiges passiert. Angefangen von der Absage zweier Konzerte im Londoner Wembley Stadion, zu der sie Probleme mit den Stimmbändern gezwungen haben, über ihre Scheidung bis hin zu ihrer drastischen, körperlichen Veränderung. Durch eine Diät und viel Sport hat sie in den letzten Monaten rund 45 Kilo abgenommen. Man darf auf "30", so wird das Album vermutlich heißen, also gespannt sein.

Adele 2017 in London

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bank of EnglandMusikvideoAlbumAdel Haddadi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen