Szene

Adele besuchte Schule für sozial schwache Kinder

Die 29-Jährige erschien am Samstag in der IntoUniversity in London.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    YouTube Screenshot / Nikki Tutorials

    Dort wird denjungen Bewohnern der britischen Hauptstadt dabei geholfen, einen Studiumsplatz zu erhalten oder andere Lebensziele zu erreichen.

    Und ein Fan, dessen Twittername Padrinio Blaque ist, traute seinen Augen nicht, als er den Superstar erkannte. Er schrieb auf Social Media: "WOW...ASDFGHJKL Ich versuche immer noch die Tatsache zu verarbeiten, dass ich... ADELE getroffen habe?! DIE @Adele, als ich freiwillig für den Karneval 2017 half".

    Des Weiteren postete er einen sieben Sekunden langen Clip, der die beiden gemeinsam zeigt und in dem er sagt: "Bombe! Adele hat gerade auf meiner Mütze unterschrieben". Daraufhin kicherten die beiden und Adele sagt: "Man kann es nicht wirklich sehen".

    Keine Neuigkeiten zu Stimmband-Problemen

    Erst vor kurzem musste die Musikerin zwei Konzerte in ihrer Heimatstadt absagen, die im Wembley Stadium hätten stattfinden sollen. Grund war eine Stimmbandreizung, woraufhin Ärzte Adele rieten, auf die Shows zu verzichten.

    (baf/bang)