Szene

Adele bietet sich als Leihmutter an

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Adele (28) ist wirklich immer für eine Überraschung gut. Erst kürzlich bei einem Konzert in Kopenhagen begeisterte die stimmgewaltige Britin nicht nur mit ihrem Gesangstalent, sondern auch mit ihrer spontanen, offenen und vor allem lustigen Art.

Sängerin (28) ist wirklich immer für eine Überraschung gut. Erst kürzlich bei einem Konzert in Kopenhagen begeisterte die stimmgewaltige Britin nicht nur mit ihrem Gesangstalent, sondern auch mit ihrer spontanen, offenen und vor allem lustigen Art. 
Während ihres Konzerts in der dänischen Hauptstadt holte Stimmwunder Adele ein homosexuelles Pärchen auf die Bühne. Einer der Männer aus Schweden nutzte sofort die einmalige Chance und ging tatsächlich vor seinem Partner auf die Knie. Vor über 10.000 Zuschauern machte er mutig einen Antrag. 

Gerührt von so viel Zuneigung und Liebe, sagte die Sängerin "Das ist großartig, ich muss weinen." 

Doch damit nicht genug: Adele wartete nicht lange und nutzte die Gelegenheit, den beiden frisch Verlobten direkt ein sehr großzügiges Angebot zu machen. "Soll ich eure Leihmutter werden, wenn ihr Kinder habt? Ich hätte gern ein Baby mit jemandem aus Schweden."

Selbstverständlich war der Baby-Vorschlag der 28-Jährige mehr als Scherz gemeint, dennoch hat die Mutter von Angelo James (3) erneut gezeigt, wie sympathisch und lustig sie eigentlich ist.