Szene

Adele: Der erste Auftritt vor ihrem Sohn

Heute Redaktion
Teilen

Am 16. März hat Angelo James Konecki seine Mutter zum ersten Mal auf einer Bühne gesehen. Sängerin Adele (27) hat gemeinsam mit ihrem Partner Simon Konecki (41) den dreijährigen Angelo, der zwar weiß, wie seine Mama singen kann, doch live bei einem Auftritt war er zuvor nie dabei.

Am 16. März hat Angelo James Konecki seine Mutter zum ersten Mal auf einer Bühne gesehen. Sängerin  (27) hat gemeinsam mit ihrem Partner Simon Konecki (41) den dreijährigen Angelo, der zwar weiß, wie seine Mama singen kann, doch live bei einem Auftritt war er zuvor nie dabei. 

Das änderte sich am Mittwoch, als seine Mutter Adele in London auftrat. Um auf ihren kleinen Sprössling hinzuweisen, unterbrach die Musikerin gar ihre Darbietung von "Someone Like You" und wies auf ihren Sohn Angelo in der ausverkauften Arena hin: "Dies ist die erste Show, in der mein Baby mich sieht. Ich liebe dich so sehr, du kleine Nuss!"

Nach der Geburt ihres ersten Kindes hatte sich die Britin eine Auszeit genommen und war erst im vergangenen Jahr mit ihrem Album "25" in die Öffentlichkeit zurückgekehrt.

Es war nicht das erste Mal, das Angelo im Licht der Öffentlichkeit stand, als seine Mutter auf seine Anwesenheit am Mittwoch hinwies.

Erst am Dienstag, den 15. März in der Londoner O2-Arena hatte Adele verraten, dass sie ein ganzes Album mit Songs geschrieben habe, die von ihrem Kind inspiriert gewesen seien.

Letzten Endes hat die 27-Jährige jedoch alle Stücke bis auf "Sweetest Devotion" wieder verworfen, da sie nicht geglaubt habe, das eine Platte über das Muttersein bei ihren Fans ankommen würde.