Tv

Adele feiert Comeback in TV-Show

Fast drei Jahre hatte Adele keinen größeren Auftritt mehr. Jetzt tritt sie in einer Show als Gastgeberin auf. Ob sie dort ein neues Album ankündigt?

Heute Redaktion
Teilen
Adele am Glastonbury Festival (2016)
Adele am Glastonbury Festival (2016)
picturedesk.com

Überraschung! Popstar Adele steht am 24. Oktober in der bekannten US-Comedyshow "Saturday Night Live" als Gastgeberin auf der Bühne. Die Sängerin hatte die freudige Nachricht auf Instagram angekündigt. Sie sei "so aufgeregt, aber auch absolut verängstigt". 

Adeles größter Wunsch geht in Erfüllung

Sie schreibt: "Mein allererster Gastgeber-Gig und ausgerechnet für SNL!" Es war schon immer ihr großer Wunsch gewesen bei der Show aufzutreten, erklärt sie. Bisher konnte sie aus zeitlichen Gründen nie daran teilnehmen. Jetzt könne es aber keinen besseren Zeitpunkt geben um "mit geschlossenen Augen kopfüber in die Tiefe zu springen und auf das Beste zu hoffen".

1/11
Gehe zur Galerie
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    YouTube Screenshot / Nikki Tutorials

    Kommt ein neues Album?

    Fans hoffen, dass Adele die Gelegenheit nutzt und ein neues Album ankündigt. Gerüchten zufolge wollte sie bereits dieses Jahr neue Songs veröffentlichen, doch die Corona-Pandemie machte ihr einen Strich durch die Rechnung. 

    Fast drei Jahre ist es her, als Adele das letzte Mal sich in einer Fernsehshow oder auf einem größeren Event zeigte. Seitdem hat sie über 45 Kilo abgenommen.

    Mehr zum Thema