Adele hilft weiblichem Fan bei Heiratsantrag

Montagabend hat Superstar Adele ihre Welttournee in Nordirland gestartet. In der ausverkauften SSE Arena in Belfast bat sie einen junge Frau auf die Bühne, die dann vor 11.000 Menschen einen etwas holprigen Heiratsantrag in Richtung ihres Freundes über die Lippen brachte.

Montagabend hat Superstar ihre Welttournee in Nordirland gestartet. In der ausverkauften SSE Arena in Belfast bat sie einen junge Frau auf die Bühne, die dann vor 11.000 Menschen einen etwas holprigen Heiratsantrag in Richtung ihres Freundes über die Lippen brachte.

Die 27-jährige Adele holte den weiblichen Fan mitten unter der Show auf die hell erleuchtete Bühne. Dort erzählte die junge Frau schüchtern, dass sie ihrem Freund Neil schon einmal einen Heiratsantrag gemacht hatte, er aber nur "Maybe" geantwortet hatte. Adele sprach Neil vor vollem Haus ins Gewissen: "Du musst mit einem klaren 'Ja' antworten, Mann. Du musst 'Ja' sagen".

Adele lud sich selber zur Hochzeit ein

11.000 Leute buhnte den jungen Mann daraufhin aus. Durch ein kollektives "Come on, Neil" ließ er sich schließlich doch zu einem "Ja" erweichen. Vielleicht auch deshalb, weil sich Adele selber zur Hochzeit eingeladen hat und auch singen will.

Bis November tourt der Superstar noch über den halben Globus. Die 105 Konzerte, die sie in der Zeit geben wird, sind alle ausverkauft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen