Adele: Hörprobe ihres neuesten Songs?

Die Zeit scheint gekommen zu sein: Adele könnte bald ihr musikalisches Comeback feiern! In einer Werbepause für die britische Castingshow "The X-Factor" teaserte die Sängerin anscheinend einen ihrer neuesten Songs an.

Die Zeit scheint gekommen zu sein: (27) könnte bald ihr musikalisches Comeback feiern! In einer Werbepause für die britische Castingshow "The X-Factor" teaserte die Sängerin anscheinend einen ihrer neuesten Songs an.

"Hallo, ich bin es. Ich habe mich gefragt, ob wir uns nach all den Jahren treffen solltenm um alles aufzuarbeiten", singt Adele auf Deutsch übersetzt in einem 30-sekündigen Video. "Sie sagen, dass die Zeit dich heilen sollte, aber eine Heilung ist bei mir nicht eingetreten."

Wir das etwa die neueste Single der Sängerin? Seit Jahren wartet die Musikwelt auf ein neues Album der zehnfachen Grammy-Gewinnerin. Der Teaser würde zu den Gerüchten passen, dass angeblich ein drittes Studioalbum, mit dem Namen "25", von ihr im November erscheinen soll. Noch schweigen alle Beteiligten.

Das letzte Album der Sängerin erschien im Jänner 2011 und thronte in vielen Ländern auf Platz eins der Charts. Ihre letzte Single erschien 2012 und war "Skylfall", der Soundtrack zum gleichnamigen Bond-Film. Danach gönnte sich die Blondine eine Pause. "Ich muss mir die Zeit nehmen und etwas leben. Es waren gute zwei Jahre zwischen meinem ersten und zweiten Album, also wird es diesmal ähnlich sein."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen