Szene

Adele ist auf Weihnachts-Fotos nicht zu erkennen

Die Sängerin hat kurz vor Weihnachten zum ersten Mal seit zwei Monaten etwas auf Instagram gepostet.

Heute Redaktion
Teilen
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    YouTube Screenshot / Nikki Tutorials

    Zwei Fotos von ihrer Weihnachtsparty stellte die 31-Jährige am 23. Dezember online. Auf einem posiert sie neben dem Grinch, auf dem anderen Schwarzweiß-Foto streckt sie frech neben Santa Claus ihre Zunge heraus.

    Auf den ersten Blick erkennt man Adele auch nicht. Seitdem sie im September die Scheidung von ihrem Ex Simon Konecki eingereicht hat, verlor sie laut Medienberichten fast 20 Kilo. Sie soll mit dem Fitness-Guru Joe "The Body Coach" Wick und dem Promi-Trainer Dalton Wong, der unter anderem Jennifer Lawrence fit hält, an sich arbeiten.

    Neue Musik 2020?

    Die Fans feiern den neuen Look des Superstars in den Kommentaren. "Du schaust toll aus", lautete der Tenor unter dem Posting. Natürlich wurde auch wieder nach neuer Musik gefragt. Die soll es womöglich wirklich schon 2020 geben.

    ;