Szene

Adele ist reichster britischer Star unter 30

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Adele beendet die drei Jahre andauernde Vorherrschaft von "One Direction" und ist in Großbritannien nun der reichste Star unter 30 Jahren. Mit ihrem Album "25" verdoppelte sie ihren Wert auf der aktuellen Liste des "Heat"-Magazins auf umgerechnet über 100 Millionen Euro.

Sängerin beendet die drei Jahre andauernde Vorherrschaft von "One Direction" und ist in Großbritannien nun der reichste Star unter 30 Jahren. Mit ihrem Album "25" verdoppelte sie ihren Wert auf der aktuellen Liste des "Heat"-Magazins auf umgerechnet über 100 Millionen Euro. 

Auf Platz zwei folgen in diesem Jahr "Harry Potter"-Star . "One Direction" verloren ihren Platz an der Spitze, da sie mittlerweile als Solo-Künstler unterwegs sind und deshalb auch einzeln aufgelistet werden.

mit 41,5 Millionen Euro.

Bereits zum sechsten Mal stellte "Heat" eine Auflistung der reichsten britischen Stars unter 30 Jahren zusammen. In diesem Jahr kamen außerdem auch international die Top fünf Verdiener hinzu. An deren Spitze steht wenig überraschend US-Sängerin mit einem geschätzten Vermögen von 215 Millionen Euro.

Auf der Liste der reichsten Babys findet sich brachte der britischen Wirtschaft im vergangenen Jahr über dreieinhalb Milliarden Euro ein.