Adele: Konzert-Absage wegen Erkältung

Sängerin Adele (28) tourt gerade durch die USA und begeistert zahlreiche Fans. Doch nun musste die Britin ihre Anhänger in Phoenix, Arizona bitter enttäuschen. Via Instagram-Video teilte sie mir, dass sie aufgrund gesundheitlicher Probleme ihr Konzert am 17. August leider absagen musste.



 


am 17. Aug 2016 um 15:41 Uhr




Sängerin (28) tourt gerade durch die USA und begeistert zahlreiche Fans. Doch nun musste die Britin ihre Anhänger in Phoenix, Arizona bitter enttäuschen. Via Instagram-Video teilte sie mir, dass sie aufgrund gesundheitlicher Probleme ihr Konzert am 17. August leider absagen musste.

Völlig erschöpft und sichtlich angeschlagen zeigt sich Super-Stimme Adele. "Hallo ihr, besonders jeder in Phoenix, Arizona. Ich kann heute Abend nicht auftreten, es wäre meine zweite Show hier. Es tut mir wirklich leid", entschuldigte sich die 28-Jährige bei ihren Fans. 

"Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung und habe es trotzdem durchgezogen und gestern Abend meine Show gemacht und ich habe es geliebt. Allerdings habe ich mich zu sehr angestrengt. Und meine Erkältung hat die Oberhand gewonnen. Es tut mir so leid, euch enttäuschen zu müssen. Das ist wirklich das Letzte, was ich wollte, aber ich muss mich um mich selbst kümmern, denn es kommen noch viele Shows auf mich zu", sagte die traurige und enttäuschte Sängerin weiter. 

Ihre Fans zeigt aber vollstes Verständnis und kommentierten unter das Video der Sängerin unter anderem: "Du bist die Beste, werde gesund und achte auf dich." 

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen