Szene

Adele: Kreditkarte bei H&M abgelehnt

Heute Redaktion
Teilen

Die 28-Jährige ist zwar Millionen wert, aber das schien ein schwedisches Bekleidungsunternehmen nicht zu interessieren. "Ich war bei 'H&M' und meine Kreditkarte wurde abgelehnt", offenbarte Adele (28) bei einem ihrer Konzerte in San Jose.

Die 28-Jährige ist zwar Millionen wert, aber das schien ein schwedisches Bekleidungsunternehmen nicht zu interessieren. "Ich war bei 'H&M' und meine Kreditkarte wurde abgelehnt", offenbarte (28) bei einem ihrer Konzerte in San Jose.

"Das war so peinlich. Niemand wusste, wer ich bin, aber ich habe mich so geschämt." Doch dann wurde es noch unangenehmer für die stimmgewaltige Künstlerin: Ihr Dackel Louie lieferte sich in dem Laden einen Kampf mit einem Artgenossen. "Mein Hund hat einen anderen Hund angegriffen", führte Adele weiter aus. "Mein Ausflug zu 'H&M' war wirklich großartig... aber niemand hat mich erkannt, ich komme also noch mal davon."

Doch nicht nur der Schwedenriese habe es der Britin angetan. Auch der amerikanische Billig-Discounter "Target" hat mit ihr einen neuen Fan gewonnen. "Die haben einfach alles!", schwärmte die "Hello"-Interpretin.

"Ich habe gerade erst 100 Dollar ausgegeben, für Sachen, die ich überhaupt nicht brauche. Das Zeug, das ich bei 'Target' kaufe, brauche ich nie - aber es ist einfach so toll."