Szene

Adele ließ ihre Fans nicht im Regen stehen

Superstar Adele ist aus einem anderen Holz geschnitzt als manche ihrer Kollegen.

Heute Redaktion
Teilen
Twitter
Twitter
Bild: Kein Anbieter

Superstar ist aus einem anderen Holz geschnitzt als manche ihrer Kollegen. Die 28-jährige Sängerin ließ sich bei einem Konzert im neuseeländischen Auckland auch von einem enormen Wolkenbruch nicht von der Bühne vertreiben.

Wirbelsturm Debbie zog über die Stadt und brachte gewaltige Wassermassen. Doch Adele wollte die 40.000 Fans im wahrsten Sinn des Wortes nicht im Regen stehen lassen. 

In ihrer gewohnt lockeren Art sang sie sich trotz strömendem Regen durch ihr Set, war sich dabei auch nicht zu schade, einen rosa Plastik-Poncho anzulegen. Andere Superstars wären bei dem Wetter wahrscheinlich gar nicht erst auf die Bühne gekommen. (red)