Szene

Adele ließ sich für Trauung zur Priesterin weihen

Adele organisierte die Hochzeit ihrer Freunde und ließ sich dafür extra als Priesterin weihen. Der Bräutigam plauderte alles aus.

Heute Redaktion
Teilen

Für den britischen Komiker Alan Carr und seinen Freund Paul Drayton wurde Adele zur guten Fee. Die beiden waren seit zehn Jahren ein Paar als sie beschlossen zu heiraten. Ihre Freundin Adele bat darum "alles" organisieren zu dürfen. Alan erlaubte es ihr - und wenn Adele alles sagt, meint sie das auch.

Alan, der in Großbritannien eigene TV-Shows hat und mehrfacher Comedy-Preisträger ist, bekam eine wahre Traumhochzeit.

Blumen, Essen - und eine Priesterweihe

Adele plante die Hochzeit im Garten ihrer Villa in Los Angeles. Vom Blumenschmuck bis zum Drei-Gänge-Menü dachte die selbsternannte gute Fee an alles. Um die beiden auch verheiraten zu können, ließ sich Adele zum Priester weihen und staffierte sich angemessen als Hohepriesterin heraus.

Der erste Tanz wurde gesungen - von Adele

Ein wahres Highlight war für Alan Carr, als er seinen Paul zum ersten Mal auf die Tanzfläche führte. Für den Brauttanz griff Adele selbst zum Mikro, während die Frischvermälten über die Tanzfläche schwebten.

Picture

Die Hochzeit fand zwar schon im Jänner statt, doch bisher hielten alle Beteiligten dicht. Erst am Dienstag plauderte der Comedian im TV alles aus - und strahlte dabei über das ganze Gesicht.

"Kann ihr das niemals zurückzahlen"

"Sie ist die netteste, süßeste Person, die es gibt. Es war der schönste Tag meines Lebens", schwärmte der strahlende Bräutigam. Niemals könne er ihr zurückzahlen, was Adele für ihn und seinen Mann getan hätte.

Adele postete nach dem TV-Outing ein Foto von sich in ihrer Priester-Robe auf Instagram:

"Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist: Ich habe zwei meiner besten Freude im Jänner verheiratet. Ihr kennt mich, jede Entschuldigung, mich herauszuputzen ..." #LoveisLove

(lam)