Szene

Adele plant Oscar- Comeback nach Babypause

Heute Redaktion
Teilen

Adele (24) meldet sich aus der Babypause mit einem Tusch zurück. Ihr erster Auftritt als frischgebackene Mama soll bei der Oscar-Verleihung stattfinden. Dort plant sie live den Oscar-Titelsong "Skyfall" zu singen.

zu singen.

"Es ist wahnsinnig schön, dass ich vor all diesen Leuten singen darf, die immer und immer wieder meine Fantasie angeregt haben", freut sich die britische Sängerin auf den 24. Februar. "Das ist etwas, was ich noch nie erlebt habe und wahrscheinlich auch nie wieder erleben werde."

wieder im Rampenlicht. Allerdings sang sie bei den Globes nicht, sondern trat als "Presenter" auf. Außerdem sahnte sie auch gleich selbst eine Weltkugel ab. Ausgezeichnet wurde sie für genau den Filmsong, den sie bei den Oscars zum Besten geben will.

Und wenn alles gut geht wird sie bei den Oscars nicht nur auftreten, sondern auch gleich einen gewinnen - ebenfalls für "Skyfall".