Szene

Adele rügt Fan wegen Videoaufnahme

Heute Redaktion
Teilen

Dass sich Musikerin Adele selten ein Blatt vor den Mund nimmt, ist eigentlich nichts Neues. Doch die Standpauke, die sie einem weiblichen Fan bei ihrem letzten Konzert gehalten hat, überrascht doch ein wenig.

Dass sich ist eigentlich nichts Neues. Doch die Standpauke, die sie einem weiblichen Fan bei ihrem letzten Konzert gehalten hat, überrascht doch ein wenig.

"Ich möchte dieser Lady dort sagen: Können Sie aufhören, mich mit der Videokamera zu filmen? Ich bin wirklich hier und ich bin live. Das ist keine DVD, das ist eine echte Show und ich würde mich freuen, wenn Sie diese genießen, denn draußen stehen eine Menge Leute, die nicht reinkommen können", schnauzt Adele einen Fan im Publikum eher unhöflich an.

Zwar hat die Sängerin gewissermaßen Recht mit ihrer Rüge, dennoch ist es gerade heutzutage nichts Ungewöhnliches, wenn Fans im Publikum ihr Smartphone zücken, um die Lieblingsnummer nicht nur live miterleben zu können, sondern eben auch für länger etwas vom Konzert zu haben.

 
Wie auch immer man dazu stehen möchte, das Video der wütenden Adele ist jedenfalls einen Blick wert. 

;