Szene

Adele sang gemeinsam mit Drag-Künstlerin

Heute Redaktion
Teilen

Adele hat ihre Fans im australischen Perth bei einem Konzert überrascht. Für den Song "Rumour Has It" holte sie ein Drag-Künstlerin auf die Bühne, die sich als ihre Doppelgängerin verkleidet hatte.

 


Ein Beitrag geteilt von Feminem (@djfeminem) am 28. Feb 2017 um 8:38 Uhr




hat ihre Fans im australischen Perth bei einem Konzert überrascht. Für den Song "Rumour Has It" holte sie ein Drag-Künstlerin auf die Bühne, die als professionelles Adele-Double arbeitet.

"Jemand von der Crew nahm mich an der Hand und brachte mich auf die Bühne", erzählte DJ Feminem einer australischen Zeitung.

Dort angekommen wurde zuerst ein Selfie geknipst. "Warum sagst du nicht, dass ich so ein verschwitztes Gesicht habe? Du siehst besser aus als ich", scherzte Adele, ehe die beiden gemeinsam den Hit "Rumour Has It" anstimmten.