Adele schmeißt Brautparty für Jennifer Lawrence

Adele will einen Junggesellinnenabschied für Jennifer Lawrence schmeißen.
Die Sängerin organisiert offenbar eine riesige Party für die 28-jährige Oscar-Preisträgerin, die demnächst vor den Traualtar treten will.

Ein Insider verriet gegenüber der "Sun": "Adele will etwas für Jennifer organisieren und hat schon Einladungen verschickt. Es ist im Moment alles top secret, aber die Gäste wissen langsam Bescheid und es sieht so aus, als würde es eine ziemlich wilde Sache werden. Jennifer liebt es, zu feiern, also könnte an diesem Tag alles passieren".

Social-Media-Verbot

Berichten zufolge sollen unter anderem Kris Jenner und Kim Kardashian West bei der Party erscheinen, allerdings müssen alle Anwesenden ein Dokument unterschrieben, das sie dazu verpflichtet, nichts über den Abend auf Social Media zu posten. Bereits seit Jahren sind die Schauspielerin und die Sängerin gute Freundinnen.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Kleine Geschäft in den Kübel

Erst im März verbrachten sie gemeinsam eine ausgelassene Party-Nacht in New York und hinterließen dabei einen bleibenden Eindruck, unter anderem bei Schauspieler Alan Cumming, dessen Lounge-Club "Club Cumming" sie an diesem Abend auch besuchten.

Im Gespräch mit "PEOPLE Now" verriet Alan nun: "Wir hatten eine unglaublich lustige Zeit das eine Mal, als Jennifer Lawrence und Adele vorbeikamen. Sie sind nach unten gegangen in den Keller und Jennifer hat sich ihr Make-Up von den Drag-Queens machen lassen. Sie hat in einen Kübel gepinkelt, weil sie keine Lust hatte, den ganzen Weg wieder nach oben zu gehen. Und Adele rief nur schulterzuckend: 'Sie ist das Gesicht von Chanel'".

VIP-Foto des Tages



(baf/20 Minuten)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsHochzeitAdele

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren