Szene

Adele vergaß ihr Baby anzumelden

Heute Redaktion
Teilen

Offenbar hat Adele zurzeit richtig viel Streß - oder wie lässt es sich sonst erklären, dass die 24-Jährige die 42-tägige Frist überschritten hat, innerhalb der sie ihr Kind beim Standesamt hätte anmelden müssen?

Offenbar hat Adele zurzeit richtig viel Streß - oder wie lässt es sich sonst erklären, dass die britische Sängerin die 42-tägige Frist überschritten hat, innerhalb der sie ihr Kind beim Standesamt hätte anmelden müssen?

Am 19. Oktober brachte sie ihr erstes Kind zu Welt. Der stolze Papa ist Simon Konecki - doch auch er ist wohl durch den Babystreß etwas abgelenkt. Denn der Nachwuchs hat noch keinen Namen und wurde auch nicht termingerecht am Standesamt angemeldet.

Nun muss die Kleinfamilie mit einer Geldstrafe von etwa 1238 Euro rechnen.

Wird die Geburtsurkunde nicht bald ausgestellt, dann wird den neuen Eltern ein Verwarnungsbrief geschickt.

Doch es scheint immer wieder passieren, dass die Frist nicht beachtet wird. "Es gibt viele Gründe dafür, dass die Eltern dies zu spät machen und Millionen von Paaren machen sich ewig nicht die Mühe", meinte ein Insider.