People

"Kein Kardashian-Klon": Adele pfeift auf Diät-Werbung!

Die britische Sängerin hat über 40 Kilo abgespeckt. Doch trotz vieler, saftiger  Angebote für Diät-Werbungen will sie "kein Kardashian-Klon" werden.

Heute Redaktion
Teilen
Sängerin <strong>Adele</strong> moderierte nicht nur eine "Saturday Night Live"-Ausgabe, sondern präsentierte dabei auch ihre neue Top-Figur.
Sängerin Adele moderierte nicht nur eine "Saturday Night Live"-Ausgabe, sondern präsentierte dabei auch ihre neue Top-Figur.
YouTube Screenshot, NBC

Noch muss die Welt auf neue Musik von Adele (32) warten, doch dafür sorgt ihre bemerkenswerte körperliche Verwandlung nach wie vor für Gesprächsstoff: Über 40 Kilo soll die Sängerin in den letzten Monaten verloren haben und sorgt damit für Begeisterungsstürme. Doch aus diesem Erfolg will Adele keinen Profit schlagen, wie die britische Zeitung "Sun" berichtet. Das Stimmwunder soll nämlich Diät-Werbeverträge im Wert von über 50 Millionen Euro ausgeschlagen haben.

Adele will "kein Kardashian-Klon" sein

Viele unterschiedliche Marken und Firmen hätten Adele mit saftigen Angeboten überhäuft, doch die Sängerin blieb eisern. "Adele hat sämtliche Millionen-Deals abgelehnt", berichtet ein Insider, darunter auch Lifestyle-, Koch- und Trainingsvideos oder sogar Laufsteg-Jobs. Sie wolle "kein Kardashian-Klon" sein, "indem sie durch Nebengeschäfte viel verdient", so die Quelle weiter. Beruflich stehe für die Künstlerin nämlich nur ihre musikalische Karriere im Vordergrund. Sie konzentriere sich lieber auf ihre Musik und ihr neues Album, das von den Fans schon sehnlichst erwartet wird, aber bislang immer verschoben wurde.

Lieber "gesund" als "superschlank"

Anlässlich ihres 32. Geburtstags präsentierte Adele zunächst ihr "neues Ich" in einem Instagram-Posting. Neben viel Bewunderung musste sie aber auch erhebliche Kritik über ihren Diät-Erfolg einstecken, woraufhin sich auch ihr Personaltrainer zu Wort meldete: Adele habe zu keinem Zeitpunkt das Ziel verfolgt, "superschlank zu werden", sondern "nur gesund zu werden". Ein konsequenter Trainingsplan und knapp 1.000 Kalorien pro Tag sollen zu dem Ergebnis geführt haben. Eine Strapaz, die die Sängerin gerne "für sich und ihren Sohn Angelo" auf sich genommen hat, so der Fitness-Coach.

Mehr zum Thema