Szene

Adele will Karriere für Mann auf Eis legen

Adele hat mit ihrem sechsfachen Grammy-Gewinn gerade den Triumph ihres Lebens eingefahren, doch die britische Sängerin will nun lieber pausieren.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters)

gerade den Triumph ihres Lebens eingefahren, doch die britische Sängerin will nun lieber pausieren.

Ihr Privatleben gehe vor, argumentiert Adele ihre Ankündigung, sich die nächsten vier oder fünf Jahre aus dem Showbusiness zurückziehen zu wollen. Ihr Job hätte sie mehrere Beziehungen gekostet und da sie derzeit frisch verliebt sei, möchte sie das nicht aufs Spiel setzen.

"Wenigstens habe ich genug Zeit, um eine glückliche Platte zu schreiben. Und glücklich und verliebt zu sein", so Adele.

Nach einer gescheiterten Beziehung, die sie zu ihrem Erfolgsalbum "21" inspiriert hatte, ist die 23-Jährige seit Sommer mit dem Unternehmer Simon Konecki zusammen. "Simon ist wundervoll, er kümmert sich um mich."

+++ "Zu dick!" - Karl Lagerfeld disst Popstern Adele +++


Im Interview mit der Vogue prahlt sie auch gleich mit ihren Qualitäten: "Ich bin eine gute Freundin, sehr aufmerksam. Ich tue alles für meinen Mann. Ich koche gut, ich bin lustig und will immer Sex!" Allerdings sei sie auch sehr dramatisch und launisch.

;