Szene

Adele will nach Tour fünf Jahre Pause machen

Heute Redaktion
Teilen

Adele gönnt sich eine extrem lange Pause. Die Sängerin startete erst im vergangenen Herbst nach drei Jahren Auszeit wieder so richtig durch. Doch die 27-Jährige will sich nach ihrer aktuellen Tour wieder verabschieden - aus gutem Grund.

"Sie hat ihren engsten Freunden anvertraut, dass sie sich für fünf Jahre aus dem Rampenlicht zurückziehen möchte, bevor sie ihr nächstes Album rausbringen will", erklärte ein Insider gegenüber der 'Sun'. "Sie ist immer noch eine junge Mutter und will nicht verpassen, wie ihr Sohn Angelo aufwächst."

Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für die treuen Anhänger. Wie sie bei ihrem Auftaktkonzert in Belfast verriet, können sie sich eventuell doch auf Material der stimmgewaltigen Künstlerin freuen. "Vielleicht gibt es nach Ende der Shows neue Songs!", verkündete sie auf der Bühne. Allerdings habe sie "bis jetzt noch nichts geschrieben."

Falls sie also doch in nächster Zeit etwas veröffentlicht, passiere das vor allem aus einem Grund: für ihren Sohn: "Ich möchte, dass er stolz auf mich ist und versteht, warum ich das mache."

;