Szene

Adele zu Chris Brown: "Verzogener Rotzbub"

Heute Redaktion
Teilen

Wenn Adele (24) was zu sagen hat, dann sagt sie es. Und zwar gerade raus. Und bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles platzte der britischen Sängerin offenbar der Kragen.

Zur Vorgeschichte: Zwei Wochen vor den Grammy lieferten sich Chris Brown (23, jener Mann, der Rihanna grün und blau schlug) und Frank Ocean (25) eine Prügelei. Brown soll seinem Konkurrenten den guten Parkplatz vor einem Tonstudio in L.A. neidig gewesen sein.

Bei den Grammys war dann wieder Neid Auslöser für einen kleinen Eklat: Frank Ocean bekam einen Preis – Chris Brown nicht. Deshalb blieb Brown als einziger demonstrativ sitzen, als Ocean mit Standing Ovations gefeiert wurde - ein Foto belegt diesen Streit. Adeles Meinung dazu kam postwendend. "Verzogener Rotzbub" schimpfte sie und Brown stand kleinlaut da wie ein Schulbub. Bravo, Adele!

Adele bestreitet im Nachhinein

Jetzt aber bestritt die Sängerin, dass sie Brown bei den Grammys die Meinung gegeigt hätte - auch wenn es auf dem Foto so aussah...