Adeles Minikleid ist ausverkauft

Adele 45 Kilo leichter in einem Minikleid des niederländischen Labels "Elzinga".
Adele 45 Kilo leichter in einem Minikleid des niederländischen Labels "Elzinga".Instagram
Die Sängerin hatte sich vergangene Woche mit rund 45 Kilo weniger auf den Rippen auf Instagram zurückgemeldet - in einem Kleid, das wohl jeder haben will.

Adele löst offenbar nicht nur mit ihrer Superdiät einen Hype aus, sondern auch mit ihrer neuen Mode. Als sich die Sängerin vergangene Woche an ihrem Geburtstag mit einem Instagram-Foto zurückmeldete, stach eines gleich ins Auge: Die 32-Jährige hat abgenommen. Nicht nur ein oder zwei Kilo, sondern eine ganze Menge. Geschafft haben soll die 15-fache Grammy-Preisträgerin dies mit der sogenannten "Sirtfood-Diät" (im Detail auf inform.heute.at). Aber nicht nur das Abnehmwundermittel interessierte die Fans, auch ihr Outfit war offenbar von großem Interesse. 

Denn das schwarze, hochgeschlossene Minikleid mit langen Ballonärmeln des niederländischen Labels "Elzinga" ist inzwischen restlos ausverkauft - trotz des stolzen Preises von 672 Euro.

Wer sich dennoch für die Mode des Designer-Duos interessiert, wird auf www.matchesfashion.comfündig.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. Christine Scharfetter TimeCreated with Sketch.| Akt:
ModeAdele

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen