Niederösterreich

Adieu Schnee! Letzte Massen vom Schneeberg geschaufelt

Bye, bye Schnee! Die Fischerhütte am Schneeberg startete in die Saison. Jetzt wurden die letzten Schneemassen von der Straße entfernt. 

Tanja Horaczek
Teilen
Die letzten Schneemassen auf der Straße zur Fischerhütte werden weggeräumt.
Die letzten Schneemassen auf der Straße zur Fischerhütte werden weggeräumt.
Fischerhütte

Lange genug hat sich der Schnee am Schneeberg (Neunkirchen)  gehalten. Doch jetzt heißt es Abschied nehmen. Denn die Fischhütte startete in die Saison. Doch letzten Schneemassen versperrten noch die Straße zur beliebten Raststätte.

Hartnäckiger Rest

Jetzt wurde schweres Geschütz aufgefahren, um der weißen Masse zu Leibe zu rücken. Mit Baggern und Traktoren wurde der hartnäckige Rest jetzt Ende Mai weggeschaufelt.