Szene

Adoptivtochter brachte sie fast zum Verzweifeln

Heute Redaktion
Teilen

US-Schauspielerin Katherine Heigl hatte anfangs Probleme, zu ihrer Adoptivtochter eine enge Bindung aufzubauen. "Alle Leute erzählen ständig von dem starken Band zwischen Mutter und Kind, von dieser magischen Verbindung - das gab es bei uns nicht", sagte die 33-Jährige der "Bild am Sonntag".

US-Schauspielerin Katherine Heigl hatte anfangs Probleme, zu ihrer Adoptivtochter eine enge Bindung aufzubauen. "Alle Leute erzählen ständig von dem starken Band zwischen Mutter und Kind, von dieser magischen Verbindung - das gab es bei uns nicht", sagte die 33-Jährige der Bild am Sonntag.

"Ich kämpfte wahnsinnig hart darum, von meiner kleinen Tochter akzeptiert zu werden. Ihre Ablehnung hat mir fast das Herz gebrochen."

Heute seien die Bande zwischen ihr und dem nach Angaben der Zeitung mittlerweile vier Jahre alten Mädchen aus Südkorea aber sehr stark. Sie hatte das Kind 2009 adoptiert. Heigl wurde mit der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" und der Schwangeren-Komödie "Beim ersten Mal" bekannt.

APA/red.