Adrenalin pur: "Heute" flog im Black Hawk mit

Mathias Klein flog für "Heute" im "schwarzen Falken" zur Heeresunteroffiziersakademie in Enns und filmte aus luftiger Höhe mit.

Sport- und Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) präsentierte am Donnerstag in Enns die Zwischenbilanz seines Soldatinnen-Programmes "Fit fürs Heer".

Das Frauenförderungsprogramm hatte er im April 2017 ins Leben gerufen. Ziel ist es, den Frauenanteil im Bundesheer zu erhöhen.

Darum besuchte Minister Doskozil die Heeresunteroffiziersakademie in Enns und lud "Heute" ein, mit dem Militärhubschrauber "Black Hawk" dorthin zu fliegen.

Video: So sieht "Black Hawk" von innen aus

Mathias Klein flog für "Heute" im "schwarzen Falken" mit und filmte für Sie den Innenraum des Militärhubschraubers.

Wer schon immer mal sehen wollte, wie ein "Black Hawk" von innen aussieht, hat jetzt die Möglichkeit dazu (Video oben).

(mp)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Ennio MorriconeVideospielCommunityBundesheer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen