Szene

Adriana Lima: Nacktfoto auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Supermodel Adriana Lima (35) ist für ihre Laufstegauftritte für "Victoria's Secret" bekannt, doch ohne scharfe Unterwäsche gab es sie jedoch noch nicht zu sehen. Nun zeigte sich Lima auf Instagram allerdings völlig unverhüllt, nur ein Handtuch bedeckt das Nötigste.

 


Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am 23. Sep 2016 um 5:39 Uhr




Supermodel (35) ist für ihre Laufstegauftritte für "Victoria's Secret" bekannt, doch ohne scharfe Unterwäsche gab es sie jedoch noch nicht zu sehen. Nun zeigte sich Lima auf Instagram allerdings völlig unverhüllt, nur ein Handtuch bedeckt das Nötigste.

"Ich poste solche Bilder normalerweise nicht, aber hier habt ihr eins", zitiert "Promiflash" das Instagram-Profil des Models. Mit ihrem leichtbekleideten Selfie tritt Lima in die Fußstapfen von Reality-Queen , die mit einem Splitterfasernackt-Foto vor nicht allzu langer Zeit das Internet in Aufruhr brachte.

Erst kürzlich machte die Brasilianerin in ihrer Heimat wegen ganz anderer Qualitäten von sich reden. Während der olympischen Spiele brachte Lima im Rahmen der Charity-Organisation "Fight For Peace" Kindern aus den Armenvierteln Rio de Janeiros das Boxen bei.

Im Interview mit "CNN" verriet die 35-jährige Schönheit: "Das ist meine Leidenschaft, es gibt mir Kraft. Wenn ich nicht Model geworden wäre, wäre ich Boxerin geworden."

Ganze zehn Jahre steht Lima bereits im Ring und hat sich laut eigener Aussage einen besonders fiesen Linken Haken antrainiert. Mit ihrem Einsatz bewies die Brasilianerin, die ein Jahresgehalt um die neun Millionen vorweisen kann, dass sie sich auch für die Ärmsten der Armen in ihrer Heimat einsetzt.