Szene

Adriana Lima und Ryan Seacrest sind ein Paar

Heute Redaktion
Teilen

Topmodel Adriana Lima (35)und Moderator Ryan Seacrest sind wohl die bezauberndste Liebes-Überraschung in diesem Sommer und turteln quer durch New York. Die Liebe begann wohl während der Olympischen Spiele in Rio, dort waren beide beruflich unterwegs. Zuletzt wurden sie beim Dinner im "Dell'Anima" im Big Apple gesichtet.

 


Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am 4. Aug 2016 um 10:42 Uhr




Topmodel sind wohl die bezauberndste Liebes-Überraschung in diesem Sommer und turteln quer durch New York. Die Liebe begann wohl während der Olympischen Spiele in Rio, dort waren beide beruflich unterwegs. Zuletzt wurden sie beim romantischen Dinner im "Dell'Anima" im Big Apple gesichtet.

Bisher haben sich beide noch nicht öffentlich geäußert, wohl weil die Liebe noch taufrisch ist. Bereits in Rio hatte Lima ständig Bilder mit dem Moderatoren gepostet sowie mit ihrer Freundin , sie nannte ihn außerdem " charismatisch " und "hübsch".

 



 


Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am 2. Aug 2016 um 12:35 Uhr




Zuvor war die brasilianische Schönheit mit dem serbischen Basketballer Marko Jaric verheiratet, mit dem sie zwei Töchter hat. Im Mai 2014 verkündete sie, dass sie sich nach fünf Jahren Ehe von ihm trennen würde, die Scheidung wurde im letzten März finalisiert.

Zuletzt wurde sie im Juli mit dem NFL-Spieler Julian Edelman beim turteln erwischt. Laut "New York Post" haben sich der Footballer und das "Victoria's Secret"-Model Anfang des Monats durch gemeinsame Freunde kennengelernt und waren seitdem "ein paar Mal aus." Allerdings wäre die Liaison zwischen den beiden noch nichts Ernstes. Mal sehen, wer das Rennen macht.

 



 


Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am 2. Aug 2016 um 11:30 Uhr