Szene

Adriana Lima verliebt in Footballer Julian Edelman

Heute Redaktion
Teilen

Adriana Lima (35) scheint einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Der Glückliche ist Football-Spieler Julian Edelman, 30 Jahre alt und nicht nur für seine sportliche Karriere bekannt.

 (35) scheint einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Der Glückliche ist Football-Spieler  Julian Edelman , 30 Jahre alt und nicht nur für seine sportliche Karriere bekannt.

Im vergangenen Jahr sorgte ein Foto von ihm auf der Dating-Plattform "Tinder" für Aufruhr. Eine Frau postete ein Bild von sich und dem schlafenden Julian und schrieb dazu: "Habe gerade mit Julian Edelman gev*****. Keine Lüge." Zudem soll er zuvor mit Model Olivia Culpo verbandelt gewesen sein.

Laut "New York Post" haben sich der Footballer und das "Victoria's Secret"-Model Anfang des Monats durch gemeinsame Freunde kennengelernt und waren seitdem "ein paar Mal aus." Allerdings wäre die Liaison zwischen den beiden noch nichts Ernstes.

Das Klatsch-Portal "TMZ" erwischte die beiden am Wochenende, wie sie händchenhaltend im Urlaubsörtchen Nantucket (Massachusetts) am Pier entlang spazierten.

Zuletzt wurde die 35-Jährige übrigens mit dem deutschen Nationalkicker Sami Khedira auf der griechischen Insel Mykonos gesichtet - doch offenbar hat die Brasilianerin ihr Herz doch an einen anderen verschenkt...