Adriana Zartl: "Mit Humor durch harte Zeiten"

Adriana Zartl und Sohn Luca
Adriana Zartl und Sohn LucaBild: Philipp Enders

Gemeinsam mit der Bäckerei Szihn wurden jetzt Weckerl für die Kinderkrebshilfe gebacken. Mit dabei auch Adriana Zartl, deren Sohn 2013 an Krebs erkrankte.

In der Vorweihnachtszeit wird gebacken was das Blech hergibt!

Dieses Mal in der Wiener Bäckerei Szihn für die Kinderkrebshilfe (von jeder gekauften "Kürbiskernwurzl" werden 10 Cent gespendet.)

Eine, die sich da besonders engagiert, ist Adriana Zartl - aus gutem Grund: Ihr Sohn Luca (8) erkrankte 2013 an Krebs un dbesiegte ihn zum Glück zwei Jahre später.Eine harte Zeit für die gesamte Familie.

"Humor bewahren und niemals aufgeben!", so Zartls Rezept. "Ich weiß es hürt sich absurd an in einer so entsetzlichen Situation, aber genau das hält alle am Leben: verrückte Sachen machen und auf so manches einfach pfeifen!" (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildungPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen