Szene

Advent - Hilfe, mein Christbaum brennt!

Dieser Schock saß wirklich tief! Vergangene Weihnachten fing der Christbaum von Beauty-Ärztin Dagmar Millesi Feuer und die ganze Wohnung brannte ab.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: MAYR Elke (www.picturedesk.com)

"Wir hatten Glück, dass wir überlebt haben. Mein Mann musste mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus“, erzählt sie im Heute- Talk. Ein Kübel Wasser, der neben dem Baum bereitstand, hatte den Brand nicht löschen können. Dabei war die Wohnung am Wiener Kaiserwasser komplett neu - Millesi und ihr Mann hatten erst fünf Nächte drinnen verbracht.

Damit so etwas heuer nicht mehr passieren kann, setzt die Schönheits-Expertin heuer auf elektrische LED-Kerzen samt Fernbedienung. Und für das festliche Mahl sorgt übrigens Rindfleisch-König Mario Plachutta.