Adventkalender, bei denen wir nicht widerstehen können

An jedem Tag eine Überraschung.
An jedem Tag eine Überraschung.Getty Images/iStockphoto
24 Tage voller süßem Genuss verkürzen nicht nur Klein, sondern auch Groß das Warten auf das Christkind.

Einst ein Zeitmesser war der Adventkalender zuletzt den lieben Kleinen vorbehalten. Mit Schokolade und Süßigkeiten gefüllt, verkürzte er den Kindern das lange Warten auf das Christkind. Doch diese Zeiten vorbei. Zwar nicht ganz, denn die süßen Kalorienbomben zählen auch heute noch zu den beliebtesten Türchenfüllungen. Was aber definitiv für die Erwachsenen bestimmt ist, sind 24 herrliche Marmeladen, Honig, Gewürzmischungen, Gin oder Rum.

Da hat sich der Handel in den vergangenen Jahren so einiges einfallen lassen, damit der Dezember nicht ganz so lange ist und die besinnliche Zeit so richtig genossen werden kann.

Die schmackhaftesten Adventkalender

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
GenussAdventWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen