Niederösterreich

Ärger über gefälschte Eintrittskarten bei Festival 

Zahlreiche Besucher freuten sich über ergatterte Tickets für den Auftritt von "Pizzera & Jaus" beim FESTival in Krems. Doch diese waren gefälscht.
Tanja Horaczek
29.05.2023, 17:26
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Verärgerung bei einigen Besuchern beim FESTival am Steinertor in Krems am Samstagabend. Einige durften trotz Eintrittskarten nicht zum Auftritt von "Pizzera & Jaus". Grund: Die gekauften Tickets waren gefälscht.

Falsche Tickets via Social Media

Wie die Veranstalter auf ihrer Facebook-Seite mitteilten, kam es vermehrt zum Verkauf von gefälschten Eintrittskarten über das Internet. Eine Dame soll diese über Social Media angeboten und dann die Kaufabwicklung über Whats App organisiert haben.

"Bitte die Polizei kontaktieren"

"Wenn auch du dieser Dame auch auf dem Leim gegangen bist, wende dich bitte an die Polizeiinspektion Krems an der Donau unter der Nummer 059133 3440-100 und gibt uns per E-Mail bescheid: [email protected]", steht auf der Seite. Und weiter: "Wir verstehen natürlich, dass es für die Besucher ärgerlich ist, wenn man sich auf ein Konzert freut und dann dürfen wir diese nicht hineinlassen. Aber durch den Einlass kommt man nur mit einem gültigen Ticket. Wir empfehlen daher vom Privatkauf für Veranstaltungstickets abzusehen und diese direkt bei uns auf der Website zu kaufen."

Neuer Name für Musikfrühling

Der 3. Kremser Musikfrühling lud auch 2023 wieder dazu ein, zwei Tage lang mit Top-Acts der deutschsprachigen Musikszene und einzigartiger Atmosphäre den Frühling willkommen zu heißen. Allerdings mit neuem Namen: FESTival am Steinertor. Vor der Kulisse des Steinertors verwandelte sich so der Kremser Südtirolerplatz in eine einzigartige Begegnungszone im Herzen von Krems.

Jetzt E-Paper lesen