Niederösterreich

Ärger über Vandalismus-Aktionen in Auersthal

Auersthals Bürgermeister Erich Hofer zeigt sich von der Zerstörungswut in seiner Gemeinde betroffen. Die Vorfälle wurden zur Anzeige gebracht.

Erich Wessely
Teilen
Ärger über Vandalismus-Aktionen in Auersthal
Ärger über Vandalismus-Aktionen in Auersthal
Erich Hofer/Gemeinde Auersthal

In letzter Zeit habe es einige Vandalismus-Aktionen in Auersthal (Bezirk Gänserndorf) gegeben. Bei den Sportstätten der Gemeinde wurden Banden, Mistkübel, Fangnetze am Streetsoccer-Platz, das Beachvolleyballnetz und der Wlan-Access-Point zerstört.

"Einrichtungen für die Auersthaler Bevölkerung"

"Diese Einrichtungen wurden für die Auersthaler Bevölkerung errichtet und nicht für offenbar völlig sinnbefreite Vandalen", machte Bürgermeister Erich Hofer (VP) seinem Ärger auf Facebook Luft.

Die Vorfälle seien bereits bei der Polizei zur Anzeige gebracht worden: "Für die Klärung dieser Vorfälle bitte ich um sachdienliche Hinweise an mich oder an das Gemeindeamt", so der Bürgermeister.

1/7
Gehe zur Galerie
    Ärger über Vandalismus-Aktionen in Auersthal
    Ärger über Vandalismus-Aktionen in Auersthal
    Erich Hofer/Gemeinde Auersthal
    Mehr zum Thema