Niederösterreich

Ärgerlich! Carport zum 3. Mal umgemäht - Fahrerflucht

Zum dritten Mal in Folge krachten Pkw-Lenker in das Carport eines Hausbesitzer in Strannersdorf bei Mank. Dieses Mal flüchtete der Lenker.

Tanja Horaczek
Bereits zum dritten Mal krachte ein Lenker in dieses Carport.
Bereits zum dritten Mal krachte ein Lenker in dieses Carport.
Privat

Und jährlich grüßt das Murmeltier! Ein Hausbesitzer in Strannersdorf (Bezirk Melk) ist verzweifelt. Bereits dreimal sind Lenker (Anm.: immer andere) innerhalb von ein paar Jahren in sein Carport gekracht. Dieses Mal war der Fahrer besonders dreist: Er flüchtete vom Unfallort.

Der Lenker flüchtet nach dem Unfall.
Der Lenker flüchtet nach dem Unfall.
Privat

Lenker soll sich melden

"Wer hat etwas gesehen und kann Hinweise auf den Wagen geben?", fragt eine Nachbarin via Facebook. Denn schön langsam ist der Hausbesitzer verzweifelt. Es geht nicht nur um die enorme Kosten, sondern auch um den Zeitaufwand. "Ich hoffe, derjenige stellt sich. Entweder bei mir oder bei der Polizeiinspektion Mank", so der Eigentümer. Eine Anzeige wurde gemacht.