Aerosmith kündigen große Abschiedstour an

Alle guten Dingen müssen irgendwann einmal zu Ende gehen. So auch die Karriere der Rocker von Aerosmith. Die legendäre Band rund um das Duo Steven Tyler und Gitarrist Joe Perry hat auf Twitter eine Abschiedstour in Europa angekündigt. Österreich-Termin ist (vorerst noch) keiner dabei.

Alle guten Dingen müssen irgendwann einmal zu Ende gehen. So auch die Karriere der Rocker von . Die legendäre Band rund um das Duo Steven Tyler und Gitarrist Joe Perry hat auf Twitter eine Abschiedstour in Europa angekündigt. Österreich-Termin ist (vorerst noch) keiner dabei.

In einem witzigen Clip kündigen Tyler und Perry, die wegen ihrer Drogen- und Alkohol-Eskapaden als "Toxic Twins" in die Musikgeschichte eingegangen sind, auf Twitter ihre Abschiedstour an. Die trägt passenderweise den Titel "Aero-Vederci Baby!".


— Aerosmith (@Aerosmith)

Von Mitte Mai bis Anfang Juli tingelt die Band ein letztes Mal durch Europa. Mit Köln, Berlin und München sind drei Stopps in Deutschland, mit Zürich einer in der Schweiz eingeplant. Österreich befindet sich nicht auf der Liste der zu besuchenden Länder.

Tickets gibt es ab Freitag zu kaufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen