Lange ist's her: Meghan Markle stand einst mit Simon Rex vor der Kamera. Der Schauspieler ist mittlerweile in zahlreichen Filmen (darunter "Scary Movie 3") zu sehen. Früher war er auch als Pornodarsteller tätig.
Im Interview mit "The Guardian" enthüllte er nun, dass ihm einst ein lukratives Angebot gemacht wurde. Ein britisches Medium bat Rex herumzuerzählen, dass er eine Affäre mit Meghan hat. Im Gegenzug würde er dafür 70.000 Dollar bekommen. "Ich war pleite. Ich hätte das Geld echt gut gebrauchen können", erzählt Rex. Doch er lehnte ab: "Ich würde eher Essensmarken entgegen nehmen, als das zu machen."
Meghan bekam davon Wind und bedankte sich bei Simon. Sie war froh, dass er das Angebot abgelehnt hatte und schrieb ihm: "Es ist schön zu hören, dass es noch nette Menschen gibt." Der Schauspieler stellte bereits im Mai 2020 im Podcast mit "Hollywood Raw" klar: "Es ist nichts passiert. Wir haben uns nicht mal geküsst."
Sie hätten sich lediglich gut verstanden: "Wir haben uns hin und wieder getroffen, aber es war nie ein Date. Sie war eine Person, die ich mal bei einem TV-Dreh kennengelernt hatte. Wir waren zusammen Mittag essen. Das war alles."