Österreich

Treuetest: Frau (51) landet mit Stiefsohn (14) im Bett

Heute Redaktion
Teilen
Die Stiefmutter und der 46-Jährige vor Gericht.
Die Stiefmutter und der 46-Jährige vor Gericht.
Bild: privat

Weil er eine Affäre seiner Partnerin (51) vermutet hatte, verkuppelte ein Kosovare (46) seinen Sohn (14) mit der 51-jährigen "Stiefmutter". Der "Treuetest" ging aber schief.

Unglaubliche Geschichte in Niederösterreich: Ein Kosovare (46) glaubte, dass ihn seine Lebensgefährtin betrüge. Daraufhin soll er seinen Sohn (14) auf die 51-Jährige angesetzt haben, um deren Treue zu testen.

Doch die Sache lief völlig aus dem Ruder, zwischen dem Schüler und seiner „Stiefmutter" entwickelte sich eine sexuelle Beziehung. Die 51-Jährige wußte nicht mehr, wie sie aus dieser Nummer rauskommen soll, zeigte den 14-Jährigen schließlich wegen Vergewaltigung an.

Familie vor Gericht

Am Dienstag kam es am St. Pöltner Landesgericht zu einem Familientreffen. Die 51-Jährige fasste ein Jahr bedingte Haft wegen Missbrauchs eines Autoritätsverhältnisses, Falschaussage und Verleumdung aus. Der 46-Jährige (Verteidiger Mirsad Musliu, Kanzlei Rast) kam mit zehn Monaten bedingt wegen Verleumdung und Kuppelei davon. Das Verfahren gegen den Schüler (auch von Musliu vertreten) war bereits davor nach einem Gutachten eingestellt worden. Beim 14-Jährigen wurde eine verzögerte Reife festgestellt.

Übrigens: Mittlerweile ist alles vergeben und vergessen, die Familienidylle wiederhergestellt.

;