Affären-Gerücht rund um Menzinger und Sarpei

Bild: RTL

Die "Lets Dance"-Rumba von Kathrin Menzinger und Hans Sarpei auf RTL spielte alle Stückerln. Fast ein bisserl zu viel für unsere Lieblingsnachbarn, denn die deutschen Medien ergingen sich sogleich in wilden Affären-Spekulationen!

 

Die "Let’s Dance"-Rumba von und Hans Sarpei auf RTL spielte alle Stückerln. Fast ein bisserl zu viel für unsere Lieblingsnachbarn, denn die deutschen Medien ergingen sich sogleich in wilden Affären-Spekulationen! 

Die "Bunte" will sogar wissen, dass sich die beiden auch hinter den Kulissen nicht viel Mühe geben, ihre Gefühle füreinander vor den Kollegen zu verbergen. Kathrins Lebensgefährte Vadim Garbuzov lassen die Gerüchte aber kalt, er sieht das ganz professionell.

Und auch Kathrin selbst kann da nur schmunzeln. "Die Rumba-Choreografie war halt sehr sexy, und die Stimmung war wirklich prickelnd, aber keine Angst, alles nur Show. Vadim und ich sind nach wie vor glücklich zusammen", lacht sie im "Heute"-Talk.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen